Grafik & Illustration

Ihr Webauftritt: Immer einladend für Kunden und Interessenten

Viele Websites heutzutage gleichen sich, weil sie mit schnell zu erlernenden Web-Buildern auf der Basis fertiger Verlagen erstellt werden. Das kann Zeit und Geld sparen, geht aber auf Kosten der Identität und am Ende droht Ihre Homepage im Einheitsbrei modischer Trends zu verschwinden.

Im Gegensatz dazu setze ich auf individuelles Design und realisiere dies mithilfe professioneller Software und bewährter Bausteine (Plug-Ins), um den Programmier-Aufwand gering zu halten. Dafür bekommen Sie Ihre persönliche und zeitloses Website, prägnant gestaltet und benutzerfreundlich umgesetzt.  

Portfolio Webdesign

Ich gestalte und entwickle identitätsstarke Internet-Auftritte, von der statischen Homepage bis zum Content-Management-System (z.B. WordPress) mit integriertem Newsletter. Je nach Anforderung programmiere ich selbst, arbeite ich mit externen Programmierern zusammen oder stelle ein Projekt-Team zusammen, das ich leite. Die Seiten werden im aktuellen Technik-Standard (Responsive Design, Web 2.0, J-Query, Ajax etc.) aufgebaut und für Suchmaschinen nach aktuellen Standards optimiert.

Zur Entwicklung Ihrer Website biete ich u.a.:

symbol galerie Portfolio Web-Design

Aktuelle Projekte:

biblische-reisen.de
Design- und Projektentwicklung

Gimat GmbH
Fotoaufnahmen Industriegeräte

Cordula Janker
Logo und Website

Praneohom Instuitut
Fachbuchserie