Frank Fischer

Zu meiner Person

Ich arbeite seit über 30 Jahren als freischaffender Grafik-Designer für Unternehmen und Einzelpersonen. Seit etwa 15 Jahren widme ich mich verstärkt dem Gesamt-Thema „Corporate Design als Ausdruck der Firmen-Identität“ und verwirkliche dies über meinen Coaching-Ansatz.

Seit 1981 bin ich selbständig tätig im eigenen Atelier.

In diesen Jahren habe ich alle wichtigen Bereiche der visuellen Kommunikation von Grund auf gelernt und angewendet:

Mit allen technischen Innovationen habe ich mich frühzeitig auseinander gesetzt und in mein Angebotsspektrum integriert:

1978 – 1981: Als freier Mitarbeiter tätig in verschiedenen Münchner Werbeagenturen

1978: Diplom-Abschluss „summa cum laude“ des dreijährigen Grafik-Design-Studiums am Lehrinstitut für grafische Gestaltung in München U5 (2006 ausgezeichnet zur besten privaten Design-Akademie Deutschlands)

1958: Geboren in München